[dpProEventCalendar id="1" type="grid-upcoming" include_all_events="1" gap="10" limit="3" columns="3"]

KICKBOXEN THAIBOXEN - KARLSTADT

KAMPF-SPORT MIT SPAß

Scroll Down
Kickboxen Karlstadt Muay Thaiboxen

>> FITNESS – SPAß – SELBSTVERTEIDIGUNG << Ideal auch für Anfänger

Das Thaiboxen hat eine jahrhundertelange Geschichte, die sowohl kriegerisch-kämpferische wie auch modern-sportliche Aspekte umspannt. In Thailand ist es der traditionelle Nationalsport.

Thaiboxen wird in verschiedenen Ausrichtungen ausgeübt, zum Beispiel als Kampfkunst, zur Selbstverteidigung oder wettkampforientiert. Aber besonders häufig und gern wird Thaiboxen zur allgemeinen Steigerung der körperlichen Fitness trainiert. Es stählt den Körper und macht ihn beweglich und reaktionsschnell. In dieser Form hat Thaiboxen die westliche Welt erobert, und es ist geeignet für Jung und Alt, Kinder, Frauen oder Männer.

>> JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN

    * Mit "Senden" erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten einverstanden. Alle von mir gemachten Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert. Weitere Informationen im Impressum Datenschutz.

    • Geschichte
    • Sportlicher Aspekt
    • Ausrichtungen