[dpProEventCalendar id="1" type="grid-upcoming" include_all_events="1" gap="10" limit="3" columns="3"]

KRAV MAGA KARLSTADT

DIE EFFEKTIVSTE FORM DER SELBSTVERTEIDIGUNG

Scroll Down
martial arts instructor exercising with young girl

>> SELBSTVERTEIDIGUNG – FITNESS – SPAß << Ideal auch für Anfänger

Krav Maga ist hebräisch und bedeutet: Kontaktkampf. Es wurde in den 1930er Jahren von Imrich Lichtenfeld entwickelt, um es jüdischen Mitbürgern in der Slowakei zur Verteidigung gegen antisemitische Übergriffe unterrichten zu können. Krav Maga ist also kein Sport.

Bei Krav Maga handelt es sich um ein Selbstverteidigungssystem, das auf Reflexen und Instinkten aufbaut, über die jeder Mensch von Natur aus verfügt. Krav Maga soll jedem Menschen zur Verfügung stehen, egal welchen Alters, welchen Geschlechts oder welcher körperlichen Fitness. Die Techniken sind deshalb direkt und unkompliziert, jedoch hochgradig effektiv. Was im Sport verboten ist, ist im Krav Maga erlaubt. Hier geht es um realistische Selbstverteidigung mit allen Mitteln.

>> JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN

    * Mit "Senden" erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten einverstanden. Alle von mir gemachten Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert. Weitere Informationen im Impressum Datenschutz.

    • Vollkontakt
    • Free Fight
    • Körperliche Grenzen