[dpProEventCalendar id="1" type="grid-upcoming" include_all_events="1" gap="10" limit="3" columns="3"]

BJJ (BRAZILIAN JIU JITSU) - KARLSTADT

DIE KRAFT DES GEGNERS NUTZEN

Scroll Down
bjj brazilian jiu jitsu karlstadt kampfsport

>> FITNESS – SPAß – SELBSTVERTEIDIGUNG << Ideal auch für Anfänger

Das Brasilianische Jiu Jitsu, abgekürzt BJJ, wird sehr vielseitig trainiert. Im BJJ liegt der Fokus auf dem Bodenkampf. Trainiert werden hier Selbstverteidigung sowie Kontrolle des Gegners mit dem Ziel, ihn zur Aufgabe zu zwingen. Schläge und Tritte sind dabei nicht erlaubt.

BJJ eignet sich zur Selbstverteidigung und ist außerdem ein hervorragendes Ganzkörper-Fitnesstraining. Es erfreut sich in den letzten Jahren einer ständig wachsenden Beliebtheit, sowohl Männer als auch Frauen entdecken es für sich und ihr körperlich-mentales Wohlbefinden. Aber um BJJ wirklich zu verstehen, muss man es fühlen! In diesem Sinne: Let’s Roll!

>> JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN

    * Mit "Senden" erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten einverstanden. Alle von mir gemachten Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert. Weitere Informationen im Impressum Datenschutz.

    • BJJ
    • Selbstverteidigung
    • Mentales Wohlbefinden