[dpProEventCalendar id="1" type="grid-upcoming" include_all_events="1" gap="10" limit="3" columns="3"]

PROBETRAINING

VORBEIKOMMEN, MITMACHEN, FIT WERDEN, SPAß HABEN

Scroll Down

Komm zu einem kostenfreien Probetraining in unsere Kampfsportschule in Karlstadt und finde heraus, wie Du mit Spaß fit werden und Selbstverteidigung erlernen kannst. Im gemeinsamen Gespräch schauen wir uns Deine Voraussetzungen an und finden die richtigen Kurse für Dich. Probiere etwas Neues aus und lerne unsere schöne Gemeinschaft kennen. Freu Dich auf eine tolle Erfahrung, wir freuen uns schon auf Dich.

>> Setz dich einfach mit uns in Verbindung!

    * Mit "Senden" erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten einverstanden. Alle von mir gemachten Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert. Weitere Informationen im Impressum Datenschutz.

    • Probetraining
    • Erwartungen
    • Grundsätze